Zigarettenautomat in Königsborn gesprengt – Fensterscheiben zitterten, Automatenteile weit verstreut

0
1748
Ortsschild von Königsborn - Quelle RB

Ein ohrenbetäubender Knall schreckte heute früh (Freitag, 31.03.2023) um 2.15 Uhr Anwohner der Zechenstraße in Königsborn aus der Nachtruhe. Fensterscheiben zitterten, so laut war das Getöse.

Zu nachtschlafener Zeit begann die Suche nach der Ursache. Auf der Zechenstraße selbst war nicht Auffälliges festzustellen. Schließlich meldete ein Zeuge gegen 3.20 Uhr einen gesprengten Zigarettenautomaten an der Weimarer Straße.

Bei der Tatortaufnahme fanden die alarmierten Einsatzkräfte einen total zerstören Automaten vor. Einzelteile waren meterweit im Umkreis verteilt.

Vor dem Automaten lagen zahlreiche Zigarettenschachteln und Münzgeld. Ob die Täter etwas erbeutet haben, ist bislang nicht bekannt.

Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Quelle KPB Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here