Juwelier folgt Juwelier: Leerstand am Rathausplatz endet

1
3153

Hier folgt ein Juwelier auf einen Juwelier: Die Unnaer Fußgängerzone wird alsbald einen Leerstand weniger haben.

Am Schaufenster des früheren Ladenlokals von Juwelier Liebehenschel am Rathausplatz kündigt sich ein Nachfolger an. Marcel Sollik freut sich „auf Sie und die Zeit in Unna“.

Der Uhrmachermeister ist seit nahezu einem Vierteljahrhundert im münsterländischen Havixbeck selbstständig.

Am Rathausplatz 44 will er am Freitag, 31. März, ein Juweliergeschäft mit eigener Goldschmiede- und Uhrmacherwerkstatt eröffnen.

Gesucht werden für das neu startende Team noch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Juwelier Ulf Liebehenschel hatte sein Geschäft vor ca. zwei Jahren aus persönlichen Gründen aufgegeben. Es stand seither leer.

1 KOMMENTAR

  1. Viel Erfolg und gute Geschäfte in Unna. Wie man aus Havixbeck hört ein familiengeführter Betrieb und sicher eine Bereicherung für Unna.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here