Unfallflucht in Langschede: Fahrer eines blauen Kastenwagens nimmt Unnaerin die Vorfahrt

0
154

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Donnerstagnachmittag (16.03.2023) im Fröndenberger Westen sucht die Polizei nach dem Fahrer eines blauen Kastenwagens.

Eine 50-jährige Unnaerin bog gegen 16.10 Uhr mit ihrem Pkw nach links von der Unnaer Straße (B233) in die Hauptstraße nach Langschede  ab, als ihr der bislang unbekannte Autofahrer die Vorfahrt nahm:

 Er bog zeitgleich mit der Unnaerin von der untergeordneten Hauptstraße auf die Unnaer Straße in Richtung Unna ein.

Beim Ausweichmanöver stieß die 50-jährige Unnaerin mit einem Verkehrszeichen der dortigen Verkehrsinsel zusammen.

Der Unfallverursacher in einem blauen Kastenwagen setzte seine Fahrt fort, ohne sich um schadensregulierende Maßnahmen zu kümmern.

Die Frau sowie eine Beifahrerin blieben unverletzt, der Pkw war allerdings nicht mehr fahrbereit. Das Verkehrszeichen wurde vollends aus der Verankerung gerissen und stark beschädigt. Die entstandenen Sachschäden belaufen sich laut Polizei auf etwa 4300 Euro.

Zeugen der Verkehrsunfallflucht werden gebeten, sich an die Polizeiwache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 zu wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here