Gewerbliche Ladendiebe im Rewe Massen: Fotofahndung 9 Monate später

0
2457
Foto: ©A. Reichert

Gewerbliche Ladendiebe bereicherten sich im Frühsommer vorigen Jahres bei Rewe Engel in Unna-Massen.

(Erst) jetzt gibt die Staatsanwaltschaft Bilder aus der Überwachungskamera frei, die damals im Laden gemacht wurden.

Am 07.06.22 in der Zeit von 18 bis 18:20 Uhr suchten die drei Gesuchten den Rewe-Markt am Massener Hellweg auf. Sie packten ihre Einkaufskörbe mit Lebensmitteln voll und verließen den Markt durch die Notausgangstür, ohne die Waren zu bezahlen.

Tag der offenen Tür bei HSIAnzeige

Ein entsprechendes Vorgehen wiederholte sich um 20:44 Uhr mit einem weiteren gefüllten Einkaufswagen.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

1. Täter

männlich, schlanke Statur, rotblonde Haare, helle Hose, blaues Sweatshirt mit weißer Aufschrift, weiße Turnschuhe, FFP2-Maske

2. Täter/in

schlanke Statur, dunkelblonde Haare, schwarze Hose, schwarzes Kapuzen-Sweatshirt, Turnschuhe, OP-Maske

3. Täter

männlich, schlanke Statur, dunkle Haare, schwarze Hose mit einem weißen Aufdruck auf dem linken Oberschenkel (Außenseite), schwarzes Sweatshirt mit einem weißen Logo auf der Brust, OP-Maske

Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun die Lichtbilder.

Hinweise an die Polizei, 02303 921 0.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here