VHS-Fotoausstellung „WeitSicht“ startet

0
110

Volkshochschüler zeigen, was sie mit der Kamera gelernt haben:

Die Fotografie-Ausstellung „Weitsicht“ wird am Freitag, 24. Februar 2023, um 19 Uhr feierlich in der Schwankhalle im zib eröffnet.

Die Fotografien, die im Rahmen von VHS-Fotokursen entstanden sind, sind anschließend bis zum 2. April 2023 vor Ort im zib zu betrachten.

Die Teilnehmer der VHS-Fotografiekurse konnten in den vergangenen Semestern wieder unter verschiedenen Themenschwerpunkten an unterschiedlichen Exkursionsorten vielfältige Motive fotografisch einfangen.

„Von urbanen Räumen über Porträts bis hin zu Landschaften zeigt diese Ausstellung ausgewählte, herausragende Fotografien der Teilnehmer“, unterstreicht die Stadt Unna.

Kursleiter Roger Wimbert hatte sich in den vergangenen Semestern wieder spannende Kurskonzepte überlegt und die Teilnehmer beim Fotografieren angeleitet und unterstützt.

Pressemitteilung Stadt Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here