Pkw-Fahrer prallt an A1-Auffahrt Unnaer Straße mit Streifenwagen zusammen

0
649
Foto: ©A. Reichert

Unfall mit Polizeiauto an der Autobahnauffahrt in Kamen:

Am Dienstag (06.12.2022) kollidierte gegen 12:30 an der Einmündung Unnaer Straße/Auffahrt A1 Richtung Bremen ein PKW mit einem Streifenwagen der Autobahnpolizei.

Ein 72-jährige PKW Fahrer aus Nottuln fuhr auf der Unnaer Straße in Richtung Unna an den Anschlussstelle auf eine grüne Ampel zu. Ein Streifenwagen kam zeitgleich mit angeschaltetem Martinshorn und Blaulicht aus der BAB Ausfahrt, taste sich langsam in den Kreuzungsbereich und wollte hier nach links abbiegen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW des 72-Jährigen. Der 34-jährige Fahrer des Einsatzfahrzeuges wurde durch den Aufprall leicht verletzt und begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 4 000 Euro.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here