Heizkessel defekt: Unterricht an Grundschule in Kamen fiel heute und fällt morgen aus

1
321
Die Südschule in Südkamen. - Screenshot der Website der Schule.

Das könnte frostig werden in den Klassenzimmern – also müssen die Kinder zu Hause bleiben.

Aufgrund eines Defekts am Heizkessel wird am morgigen Dienstag, 6. Dezember, an der Südschule in Südkamen kein Schulunterricht stattfinden.

Die Stadt Kamen teilte am Nachmittag mit, dass bereits am heutigen Montag der Unterricht aus diesem Grund ausfiel.

Über eine eventuelle Notbetreuung am Teilstandort Heiliger Josef in der Innenstadt informiert die Schule per Elternbrief bzw. auf der Homepage der Schule unter www.suedschule-kamen.de.

1 KOMMENTAR

  1. Natürlich kann so etwas immer passieren. Ich habe aber den Eindruck, dass Deutschland langsam zerbröselt. Siehe Brücken, Straßen und vieles andere. Dass die Regierung Deutschland im Dezember die Gas-Rechnung bezahlt kostet ungefähr 9 Milliarden Euro. Was hätte man mit diesem Geld machen können. Natürlich ist Putin schuld. Wer das noch immer glaubt, der trägt wahrscheinlich auch immer noch eine Maske und hat sich die 5. Impfung abgeholt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here