Geburtshilfe im Christlichen Klinikum Unna begrüßt das 1000. Baby in diesem Jahr

0
583
Es ist ein Junge! Anne Eggenstein, pflegerische Leiterin der Geburtshilfe, mit dem 1000. Baby, das im CKU in diesem Jahr das Licht der Welt erblickt hat. (Foto CKU)

Der 02.12.2022 war in doppelter Hinsicht ein ganz besonderer Tag. So ist es für den kleinen Sohn von Familie Akpiyal der erste Lebenstag auf dieser Welt.

Und für das Team der Geburtshilfe im Christlichen Klinikum ist es der Tag der besonderen Geburten: Das Söhnchen der Akpiyals ist das 1000. Baby, das in einem der Kreißsäle des Klinikums in diesem Jahr das Licht der Welt erblickt hat.

Chefarzt Doctor-medic Cosmin Paul Sarac freut sich mit allen Eltern und Kindern, dem großen Team der Geburtshilfe des CKU und „natürlich besonders mit der Familie unseres 1000. Babys.“

Schön sei besonders, dass in diesem Jahr mehr Kinder Unna als Geburtsort in ihren künftigen Ausweisen stehen haben. „Im vergangenen Jahr wurde das 1000 Baby am Silvestertag geboren. Die Zahl wird in 2022 also deutlich höher werden.“

Quelle CKU Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here