Frontalzusammenstoß auf Nordlünerner Straße

0
563
Rettungswagen. (Archivbild / Nolte)

Auf der unfallträchtigen Nordlünerner Straße hat es wieder gekracht. Die Folge: 2 Verletzte.

Am Samstagmittag, 08.10.2022, gegen 12:10 Uhr fuhren zwei 29-Jährige aus Kamen und Unna in entgegengesetzte Richtungen auf der Nordlünerner Straße und begegneten sich in einer Rechtskurve.

Da einer der beiden Männer (welcher, erschließt sich aus der Mitteilung nicht) offenbar zu weit in der Mitte gefahren war, kam es zum frontalen Zusammenstoß der beiden Autos.

Der Unnaer wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, sein am Knie verletzter Beifahrer verzichtete auf eine ärztliche Behandlung.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch einen nahegelegenes Abschleppunternehmen geborgen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 €.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here