Neue Kindertheaterreihe in Unna startet mit „Tigerwild!“

0
169
Foto Stadt Unna

Neue Kindertheaterreihe startet mit dem Stück „Tigerwild!“

Zum Auftakt der zweiten Halbserie der Kindertheaterreihe des Bereiches Kultur der Kreisstadt Unna kommt das Theater Con Cuore aus Schlitz am 6. September 2022 in die Stadthalle Unna.

Gespielt wird das Stück „Tigerwild!“ für Kinder ab 4 Jahren.

Zum  Inhalt: Eigentlich geht es dem Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht jeden Tag zur Arbeit und spielt ab und zu mit den Nachbarkindern im Hof Verstecken. Und doch fühlt er sich zunehmend unwohler. Denn alle um ihn herum sind immer so überanständig, ja, fast langweilig.

 Er spürt eine Wildheit in sich aufkommen. Und eines Tages hat Herr Tiger eine ganz wilde Idee…!
Die Geschichte beschreibt in ausdrucksstarken Bildern, dass jeder seinen Freiraum braucht, um sich selbst zu entwickeln, ohne dabei anderen auf die Füße zu treten.

 Frei nach dem Kinderbuch „Herr Tiger wird wild“ von Peter Brown.

Diese Produktion wird als „Kindertheater des Monats“ gefördert vom Kultursekretariat Gütersloh.

Karten für die Aufführung sind im i-Punkt des Zentrums für Information und Bildung zum VVK-Preis von 5,00 € zzgl. Gebühren für Kinder und für Erwachsene erhältlich oder können online auf www.kultur-in-unna.de gebucht werden.
Es gibt keine Tageskasse.

Info: Kreisstadt Unna, Bereich Kultur, 02303/103-722
Termin: Dienstag | 6. September 2021 | 15 Uhr
 Ort: Erich Göpfert Stadthalle | Parkstraße 44 | 59425 Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here