Serie von Einbrüchen in Unnaer City

1
1348

Neben einem Frisörsalon an der Bahnhofstraße (wie berichten) gab es am Wochenende noch weitere Einbruchsziele in der Unnaer Fußgängerzone:

Eine Eisdiele am Alten Markt (Eiscafé Geloso) war in den frühen Morgenstunden des 28.08.2022 das Ziel der Straftäter. Sie hebelten gegen 5.15 Uhr die Eingangstür auf und entwendeten hier einen kleinen dreistelligen Bargeldbetrag.

An der Hertinger Straße bemerkte eine Zeugin am Sonntagmorgen eine beschädigte Eingangstür zu einer Pizzeria. Nach ersten Ermittlungen haben hier Unbekannte versucht, in das Ladenlokal der City Pizzeria einzudringen. Es blieb aber beim Versuch.

Ebenfalls in der Nacht zu Sonntag hebelten Einbrecher die Tür zum Verkaufsraum eines Hörgeräteakustikers auf. Ob hier etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here