Tierfreunde Kamen suchen Katzenfreunde

1
113

Über zwei Dutzend Katzen suchen dringend ein Zuhause!

Die Tierfreunde Kamen haben momentan das Haus bis zum Rand voll. 29 Katzen suchen ein Zuhause, berichten die Tierschützerinnen und freuen sich auf nette Anfragen:

„Die Urlaubszeit ist fast vorbei und wir hoffen, tolle Familien für unsere Schützlinge zu finden.

Wir haben momentan über 40 Katzen in unserer Obhut, von denen viele ein Zuhause suchen. Vom Kitten über Jungtieren bis hin zu älteren Katzen, mit und ohne Freigang. Wir brauchen dringend geeignete Adoptanten, die nach Kennenlernen und positiver Vorkontrolle unseren Schützlingen ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.“

Online ist der Verein auf tierfreunde-ev.de erreichbar.

Telefon 179 2577171 ist die Vermittlungsnummer.

Aufgrund der Vielzahl der zu betreuenden Tiere haben die Tierfreunde derzeit einen Aufnahmestopp ausgerufen – es herrscht akuter Platzmangel.

1 KOMMENTAR

  1. Wer noch etwas Sinnvolles in diesen deprimierenden Zeiten tun will, sollte sich einen oder zwei der hübschen Stubentiger abholen und ihnen ein schönes Heim geben. Ich habe mittlerweile 3 „Asylsuchende“ aufgenommen und es nie bereut. Kein Gassigehen bei schlechtem Wetter oder Kotbeutelfüllen, aber Dankbarkeit, Anhänglichkeit und blutdrucksenkendes Schnurren – die wundervollsten Lebewesen der Welt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here