Empfohlener Spezialist bei Hautkrebs: CKU freut sich über Auszeichnung

0
573
Foto CKU

Auszeichnung für Prof. Dr. Gambichler – gute Nachrichten für die Klinik für Dermatologie im Christlichen Klinikum Unna (CKU):

Das Magazin STERN zeichnet den Leitenden Oberarzt Prof. Dr. Thilo Gambichler aus.

Er wurde in der Studie „Deutschlands Ausgezeichnete Ärzte“ als empfohlener Spezialist im Bereich Hautkrebs ermittelt. Die Anerkennung wurde Gambichler insbesondere aufgrund seiner medizinischen Reputation erteilt.

Der STERN hat gemeinsam mit dem renommierten Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ) die Studie auf mehreren Ebenen angelegt.

Dafür wurden persönliche Interviews mit Ärzt:innen geführt, die jeweils einen sehr guten Überblick in ihrem Fachgebiet haben. Hinzu kommen ausgewertete Daten über Fachveröffentlichungen, besondere Qualifikationen und Bewertungen durch Patienten.

Das Christliche Klinikum Unna freut sich sehr mit Prof. Gambichler, der mit seiner Erfahrung und Expertise das Team der Klinik für Dermatologie und Phlebologie bereichert. Thilo Gambichler ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie und hat die Zusatz-Weiterbildungen Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie und Phlebologie.

Weitere Informationen unter www.hospitalverbund.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here