Brand in Bönen // Schlägerei mit Verletzten in Kamener Kleingartenanlage

0
553
(Archivbild: Rundblick)

Feuer in einer Doppelgarage und Massenschlägerei in einer Kleingartenanlage – zwei Einsätze am bisherigen Wochenende im nördlichen Kreisgebiet Unna:

Am Freitag, den 08.07.2022, gegen 22:40 Uhr, wurde über Notruf ein Brand einer Doppelgarage in Bönen, Am Haferkamp gemeldet.

An der Doppelgarage sowie an den Anbauten aus Holz und einer einer überdachten Terrasse konnten größere Flammen festgestellt werden.

Durch zwei Löschzüge der Feuerwehr Bönen und Bönen-Nordbögge wurde das Feuer gelöscht.

Als Brandursache könnte ein technischer Defekt eines Elektrogerätes in Frage kommen. Die Ermittlungen der Polizei dauern zur Zeit noch an.

In Kamen unweit von Burger King wurde in der Nacht zu Sonntag (10. 7.) ein größerer Polizeieinsatz notwendig. Darüber berichten wir HIER.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here