20 Jahre Salon „Haarscharf“ in Königsborn

0
765
Inhaberin Müzeyyen Ün mit Innungs-Obermeister Björn Barthold (Fröndenberg)- Foto Kreishandwerkerschaft

Unnas „Haarscharf“ ist 20 geworden – da kam natürlich der Innungschef zum Gratulieren!

Müzeyyen Ün aus Unna hatte im Jahre 2002 ihre Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Dortmund erfolgreich abgelegt und startete im Anschluss daran gleich mit der Selbstständigkeit durch – und ihrem eigenen Salon an der Friedrich-Ebert-Straße in Königsborn.

20 Jahre später gratulierte jetzt Innungsobermeister Björn Barthold (Fröndenberg) dem Salon „Haarscharf“ sowie seiner Inhaberin zum runden Unternehmensgeburtstag, im Namen aller knapp 100 Innungsmitglieder der Friseur-Innung Unna.

„Gerade in diesen für uns selbstständige Friseure gar nicht so einfachen Zeiten freut es mich als Obermeister umso mehr, wenn Kolleginnen und Kollegen stolz sein können, über so eine lange Zeit für ihre Kundinnen und Kunden da zu sein“, kommentierte der Obermeister – und drückte sowohl die Jubilarin als auch beide Daumen ganz fest für die kommenden Jahre.

Quelle Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here