22-Jährige nahe Gymnasium Bergkamen überfallen

0
748
Symbolbild, Quelle RB

Raubüberfall auf eine junge Frau in Bergkamen am Montagnachmittag (25.04.2022) – die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 17.25 Uhr ging die 22-jährige Bergkamenerin in einem Waldgebiet zwischen Schulstraße, Kleiweg und dem Städtischen Gymnasium spazieren. Dabei hörte sie über Kopfhörer Musik.

Plötzlich näherte sich von hinten ein bislang unbekannter Täter, stieß sie um und entriss ihr die Handtasche, nachdem sie zu Boden gestürzt war.

Der Täter flüchtete im Anschluss zu Fuß in Richtung Kreisverkehr Kleiweg/Schulstraße.

Laut der jungen Frau war der Mann etwa 180 Zentimeter groß und trug eine dunkle Kapuze sowie eine dunkle Jeans.

Zeugen, die den Vorfall oder Täter beobachtet haben, werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Kamen unter der Rufnummer 02307-921 3220 zu wenden.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here