Frühlingskirmes rummelt wieder rund ums Rathaus

2
2255
Archivbild von der Frühlingskirmes 2018. (Foto Rinke)

Das erste volle Maiwochenende bringt endlich wieder den Rummel nach Unna.

Das Unna-Marketing kündigte am Montag (25. 4.) die diesjährige Frühlingskirmes an. Zwei Jahre war sie gestrichen worden aufgrund der Pandemie-Vorschriften. Jetzt aber soll sie wieder rummeln.

„Die Planungen sind so gut wie abgeschlossen, die Fahrgeschäfte und sonstigen Stände wurden ausgewählt und die Attraktionen für Unna gebucht. Jetzt geht es bald los, denn bereits in einer Woche beginnt der Aufbau, und wenige Tage später eröffnen wir eines der traditionellen Unna-Highlights rund ums Rathaus.“

Auf welche Vergnügungen und Leckereien sich die Kirmesfans freuen können, wird das Marketingteam noch vorab in einer Pressekonferenz bekanntgeben.

Die Frühlingskirmes rummelt vom 6. bis zum 9. Mai 2022 rund ums Rathaus.

Hier Bilder von 2019 und 2018.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here