Mission „Findet Bruno“ erfolgreich beendet

0
589

+++UPDATE, Bruno wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Er darf hoffentlich noch heute wieder nach Hause. ++++

Findet Bruno! Wieder mal ist ein Vierbeiner ausgerissen. Eine Familie aus Unna sucht verzweifelt ihren Mischlingsrüden.

Bruno ist ein Mischling aus französischer Bulldogge und Mops, wobei der Mops eher durchschlägt. Der sechsjährige Rüde wird als zutraulich beschrieben. Entlaufen ist er am Dienstagabend, 19. April, gegen 18/18.30 Uhr in Unna-Afferde, Neubaugebiet am Afferder Weg.

Brunos Merkmale sind ein weißer Strich auf der Nase und weiße Pfoten. Er hört gut auf seinen Namen.

Leider ist der Rüde nicht gechipt.

Hinweise bitte an findetbruno@gmail.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here