Raubüberfall auf Radler im Kurpark

0
1918
Archivbild - Kurpark im Frühling. (Foto RB)

Tatort Königsbormer Kurpark – nach Vandalismus und Brandstiftungen wurde jetzt ein Mann überfallen.

Am Dienstagabend (29.03.2022) passierte die Tat, die Polizei sucht Zeugen:

Ein 52-jähriger Unnaer war gegen 21.20 Uhr mit seinem Fahrrad im Bereich des Kindergartens unterwegs, als er von zwei bislang unbekannten Tätern angesprochen wurde. Diese hatten ebenfalls Fahrräder bei sich.

Während der eine Täter den Unnaer unvermittelt packte und festhielt, durchsuchte der andere Täter den 52-Jährigen nach Wertgegenständen.

Mit einer erbeuteten Geldbörse flüchteten die beiden Täter in nördliche Richtung.

Beschrieben wurden sie vom Überfallenen wie folgt:

1. Person

- 25-28 Jahre
- 175-180 cm
- rote Jacke
- pickeliges Gesicht
- Baggy-Jeans
- weißes Fahrrad

2. Person

- 25-28 Jahre
- ca. 175 cm
- blonde kurze Haare
- schwarze Jacke
- Baggy-Jeans
- schwarzes Fahrrad

Zur Tatzeit sollen sich mehrere Personen im Kurpark aufgehalten haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 zu wenden.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here