Radlerin gerät am Verkehrsring unter Lkw

0
3392
Beginn des Käthe-Kollwitz-Rings Höhe Star Tankstelle - Foto RB

Bei einem schlimmen Verkehrsunfall auf dem Verkehrsring in Unna am frühen Donnerstagmorgen (24.03.2022) ist eine Radfahrerin schwer verletzt worden.

Ein 58-jähriger Lastwagenfahrer war gegen 3.40 Uhr auf der Massener Straße in östliche Richtung unterwegs und bog an der Kreuzung auf den Verkehrsring ab.

Dabei erfasste er die 63-jährige Unnaerin, die im selben Moment auf dem Fahrrad-Schutzstreifen geradeaus über den Ring weiterradeln wollte.

Die Frau geriet offensichtlich unter das Fahrzeug“,

schildert die Kreispolizei Unna den schlimmen Moment.

Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die Schwerverletzte mit einem Rettungswagen in ein nahes Krankenhaus gebracht.

Am Donnerstagmittag hatte die Polizei noch keine neuen Informationen über den Gesundheitszustand der 63-Jährigen.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here