Fassungslosigkeit über „Schildbürgerstreich“ zwischen Fröndenberg und B1 bei Unna-Ost

0
320

„Das ist doch mal wieder ein Schildbürgerstreich, den kann sich keiner ausdenken. Die Palzstraße zwischen Siddinghausen und Bausenhagen ist in einem derart desolaten Zustand, dass jeder dort freiwillig weniger als die erlaubten 30km/h fährt. Vor 10 Jahren waren da noch 100km/h erlaubt und der Zustand der Straße ließ das auch zu. Statt die Palzstraße zu sanieren, wird an einer intakten Straße herum gewerkelt und der Verkehr über eine nicht mehr verkehrstaugliche Straße umgeleitet. Eine planerische Meisterleistung!“

So kommentierte ein Leser heute die am Montag eingerichtete Vollsperrung der Ostbürener Straße zwischen der Deponie und der B1. Und dieser Leser ist nicht allein. Es hagelt Kritik.

HIER geht es zum Bericht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here