Aktion Saubere Landschaft im Unnaer Norden – Bürgerverein setzt auf ansässige Firmen

0
282

In Alte Heide steht die Aktion der sauberen Landschaft wieder vor der Tür.

Für den Bürgerverein und seine freiwilligen Helfer wird die Aktion am 19.03.22 starten, kündigte der Verein heute an.

„Durch die Zusammenarbeit mit der Firma Fiege in Alte Heide wird das Unternehmen schon am 18.03.22 mit der Aktion starten. Hier liegt der Schwerpunkt für die knapp 40 Freiwilligen der Firma Fiege auf der Formerstraße, Schlosserstraße und Teilen der Hammer Straße.

Dieses geschieht in Absprache mit unserem Verein.“

Für die Aktion am 19.03. hofft der Bürgerverein wieder auf Unterstützung von Mitarbeitern der Firma Amazon und hoffentlich auch erstmals von der ansässigen Firma DHL.

§Leider hat sich in der Vergangenheit die Firma DHL nie an unserer Aktion beteiligt“, bedauern die Vereinsaktiven. „Auch im Bereich der Firma DHL gibt es große Probleme mit dem liegengelassenen Müll.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here