Kamenerin überrascht Einbrecher im Wohnzimmer

0
831
Foto: Symbolbild Pixabay

Auge in Auge mit zwei kriminellen Besuchern.

Am Freitag, 11.02.2022, kam es gegen 18.45 Uhr in einem Mehrfamilienhaus am Hüchtweg in Kamen zu einem Einbruchsversuch.

Zwei unbekannte Täter gelangten über den Balkon in eine Wohnung im Hochparterre.

Die 36- jährige Wohnungsinhaberin war zu diesem Zeitpunkt in ihrer Wohnung und vernahm Geräusche aus dem Wohnzimmer. Als sie nachschaute, habe sie die beiden unbekannten Personen festgestellt, die sofort über den Balkon flüchteten.

Nach dem jetzigen Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Die Einbrecher sind ca. 175 bis 185 cm groß, schlanke Statur, waren komplett dunkel gekleidet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Telefonnummer 02307-921-3220 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here