Nicht zum ersten Mal – Vandalismus am Bornekampteich

0
624
Spiegelndes Idyll im Naherholungsbereich Bornekamp. - Foto Privat / für RB

Leidig nicht zum ersten Mal ließen sich Vandalen am zurückliegenden Wochenende im Naherholungsgebiet Bornekamp aus.

Zwischen Freitagabend und Samstag, 29. 1., wurde ein Teil der Abdeckungen der Schürflöcher im Bereich des Bornekampteichs in den Teich geworfen. Am Abend von Samstag auf Sonntag, beobachtete ein Bürger, sei nun zum wiederholten Male der Abfluss des normalen Kortelbachlaufs bewusst von Unbekannt verstopft worden; so lief der Teich wieder voll.

Die Stadtbetrirne Unna (SBU) wurden entsprechend informiert.

Anwohner vermissen Kontrollfahrten des Ordnungsamtes – die seien jetzt schon seit Wochen unterblieben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here