Massener Spielplatz lädt zum Toben und Klettern auf neuen Spielgeräten ein

0
749

Umbau des Spielplatzes Am Dieken abgeschlossen:

„Wenn besseres Wetter demnächst wieder einen Gang zum Spielplatz Am Dieken in Massen zulässt, dann werden große und vor allem kleine Besucherinnen und Besucher feststellen: Es hat sich auf dem Spielplatz etwas verändert.“

Das kündigt verheißungsvoll die Stadt Unna an.

Aufgrund fortgeschrittenen Alters mussten einige Spielgeräte ausgetauscht werden. Das Kinder- und Jugendbüro hat die Wintermonate genutzt, um den Wünschen der Kinder gerecht zu werden, so die Stadt:

Im Rahmen einer kleinen Umfrage konnte Kinder sagen, welche Spielgeräte sie auf dem Spielplatz am Dieken bevorzugen. Das Ergebnis war eindeutig:

ein Sandspielgerät, eine Schaukel und eine Rutsche.

So wurden die alten Geräte entfernt und die Wünsche der Kinder umgesetzt; ergänzt durch eine neue Federwippe. Nun stehen den Kindern sieben verschiedene Spielgeräte zur Verfügung, unter anderem eine Dreifachschaukel mit drei verschiedenen Schaukelsitzen.

Quelle Stadt Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here