Massener Weihnachtsmarkt nun doch abgesagt

0
2091

Ein besonderes tolles Event mit einer Eisbahn hatte es werden sollen. Nun wird es leider wieder gar nichts mit einem Budenzauber in Unnas westlichem Stadtteil.

„Aufgrund der aktuell rasant ansteigenden Corona-Infektionszahlen sehen wir uns leider gezwungen, den Massener Weihnachtsmarkt nach 2020 auch dieses Jahr abzusagen.“

Das teilte am Montagabend, kurz nach der Eröffnung des Weihnachtsmarktes in der Unnaer Innenstadt, der Massener Gewerbeverein mit.

„Dass unser gemütlicher und kuscheliger  Weihnachtsmarkt wie vor der Coronapandemie so nicht mehr möglich sein würde, war uns schon bewusst“, erinnert der Vorsitzende Wilhelm Jonas. „So hatten wir als absolutes Highlight eine Eisbahn für unsere kleinen und großen Besucher geordert und auf den großen Getränkestand verzichtet.“

Den Massener Weihnachtsmarkt 2021 abzusagen „fällt uns sehr schwer“, gesteht Wilhelm Jonas. „Aber die Besucher sollen sich auf unseren Veranstaltungen sicher und unbeschwert vergnügen können.

Dies ist zum momentanen Zeitpunkt, aufgrund der ansteigenden Coronainfektionszahlen, leider nicht mehr möglich.“

Der Massener Gewerbeverein hofft, „dass wir in unserem Massen im Jahr 2022 wieder einige schöne Veranstaltungen vorbereiten und gestalten können, und bitten um Verständnis für diese Entscheidung.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here