88-jährige Selmerin in ihrer Wohnung überfallen

0
263
Foto: ©A. Reichert

Am hellen Nachmittag ist gestern eine 88-jährige Frau in ihrer Wohnung in Selm überfallen und beraubt worden.

Gegen 14.05 Uhr klingelten ein Mann und eine Frau bei der Seniorin an der Lünener Straße in Selm-Bork. Als sie die Tür öffnete, drängten sich die beiden Fremden unverzüglich in die Wohnung.

Die weibliche Täterin presste die Seniorin in einen Sessel. Während sie sie dort weiterhin bedrängte und ablenkte, durchsuchte der männliche Täter die gesamte Wohnung nach Wertgegenständen.

Als das räuberische Pärchen die Wohnung der Seniorin wieder verlassen hatten, stellte die Seniorin fest, dass zumindest eine Schmuckschatulle mit Modeschmuck entwendet worden war.

Die beiden Kriminellen konnten lediglich dürftig beschrieben werden: 1. weibliche Person, 25-30 Jahre , mittelblonde Haare, helle Bekleidung, gepflegtes Erscheinungsbild 2. männliche Person, schwarze Bekleidung, dunkle Haare, schlanke Statur.

Relevante Hinweise erbittet die Polizei in Werne unter 02389-921-3420 oder 921-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here