Jugendlicher entblößt sich vor Frau im Bornekamp

0
2181
Unnas Naherholungsgebiet Bornekamp . (Foto: Rinke)

Abstoßende Begegnung vormittags in Unnas Naherholungsgebiet.

Ein bislang unbekannter Jugendlicher hat sich am Dienstag (14.09.2021) gegen 10.30 Uhr im Bornekamptal in Unna vor einer Frau entblößt und exhibitionistische Handlungen an sich vorgenommen.

Das berichtete am Mittwochmittag die Unnaer Polizei.

Die Frau habe unmittelbar die Polizei alarmiert, die den Jungen allerdings trotz sofort eingeleiteter Nahbereichsfahndung nicht mehr finden konnte.

Beschrieben wurde der Jugendliche wie folgt:

- ca. 14-15 Jahre alt
- helle Haut, rotblonde Haare
- Sommersprossen, blaue Augen
- schwarzer Pulli (mögl. Aufschrift "Lakers")
- schwarze kurze Hose (Marke Adidas)
- Rucksack

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Wache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here