Am Einheitstag wieder Dorftrödel in Hemmerde

0
303
Beim zweiten Hemmerder Dorftrödel zog es Schnäppchenfänger aus dem weiten Umkreis ins Dorf im Unnaer Osten. (Fotos: Rundblick Unna)

Und zum Dritten!

Zum dritten Mal in diesem Jahr steigt im Unnaer Osten ein Dorftrödelmarkt, und der insgesamt dritte wird es für Hemmerde sein.

Dort bereitet sich die Dorfgemeinschaft eifrig auf ihren diesjährigen Trödelmarkt vor, der wieder am Tag der deutschen Einheit steigt, sprich am Sonntag, 3. Oktober.

Anmeldungen von trödellustigen Dorfbewohnern werden noch bis Freitag, 17. September, entgegen genommen.

Im vergangenen Jahr herrschte riesige Auswahl an über 130 Trödelständen, hinzu gesellten sich rund 50 Verpflegungsangebote.

Die Hemmerder Organisatoren hoffen auf einen ähnlichen Erfolg wie am 22. August beim zweiten Dortrödel in Lünern und am 5. September bei der Dorttrödelpremiere in Mühlhausen-Uelzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here