SEK-Einsatz in Schwerte – Angreifender Hund getötet

0
2794
Streifenwagen der Kreispolizei Unna - Foto Rinke

SEK-Einsatz heute Vormittag (25. August) in Schwerte. Ein Hund wurde getötet.

Die Kreispolizei Unna berichtete am Nachmittag:

„Am Mittwoch (25.08.2021) hat ein 36-jähriger Schwerter gegen 10.15 Uhr angekündigt, sich das Leben nehmen zu wollen.

Er zog sich anschließend in seine Wohnung Im Ortsstück zurück. Zudem drohte er damit, Polizeibeamte anzugreifen, wenn sie sich ihm nähern würden.

Unter Einsatz von Spezialeinsatzkräften konnte der Mann in seiner Wohnung überwältigt werden.

Als der Hund des Mannes die Einsatzkräfte angriff, wurde dieser tödlich verletzt.

Der leicht verletzte 36-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here