Vandalismus am Beethovenring

0
670
Die demolierte Wartehalle am Beethovenring / Massener Straße. (Foto Kreispolizei Una)

In der Unnaer Innenstadt waren am Wochenende Vandalen unterwegs. Ihr Zielobjekt war (mindestens) eine Bushaltestelle.

Unbekannte zerstörten in der Nacht zu Sonntag, 08.08.21, einen Teil der Glasflächen einer Wartehalle am Verkehrsring, meldet die Unnaer Polizei. Die betroffene Bushaltestelle am Beethovenring/ Massener Straße wurde regelrecht zerlegt.

Wie das Glas zerstört wurde, steht noch nicht fest.

Zeugen werden jedenfalls gebeten, sich mit der Polizei Unna unter 02303/921-3120 in Verbindung zu setzen.

Update 11.15 Uhr: Auf unsere Berichterstattung hin meldeten uns Anwohner der westlichen Innenstadt (Bereich CKU West), dass dort am Samstagabend/in der Nacht zu Sonntag „mindestens zwei größere Partys“ stattgefunden hätten mit entsprechendem Lärm. Die Eingangstür an der Tankstelle sei demoliert worden.

Wir berichten ggfalls nach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here