Kontrolle von Durchfahrtverbot: Frau fuhr 14 Jahre ohne gültigen Führerschein – Verbandskasten von 2023

0
82
Foto: ©A. Reichert

14 Jahre lang war eine Autofahrerin ohne gültigen Führerschein unterwegs gewesen. Bei einer Verkehrskontrolle in Unnas kleiner Nachbarstadt Werl wurde die Marokkanerin zufällig erwischt.

„Nach den vorliegenden Erkenntnissen hatte sie sich bereits 14 Jahre in Deutschland aufgehalten, ohne die erforderliche Umschreibung des Führerschein vorzunehmen“, berichtet ein Sprecher der Kreispolizei Soest.

Entdeckt wurde das Vergehen bei der Kontrolle an einer von Anwohnern gemeldeten Beschwerdestelle am Hilbecker Hellweg. Denn dort gilt ein Durchfahrtsverbot, das während der Kontrolle prompt 25 Fahrer und Fahrerinnen ignorierten.

Im Rahmen der Kontrollen fiel zudem ein Verbandskasten auf, der aus dem Jahr 2003 stammte und damit deutlich veraltet war.

Quelle Kreispolizei Soest

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here