Nackter steht onanierend auf Feldweg

0
677

Splitterfasernackt steht ein Mann des Abends auf einem Feldweg und befriedigt sich selbst…

Am Mittwochabend, 21. Juli, trat ein bislang unbekannter Exhibitionist in Hamm in Aktion, nördlich der Lippe zwischen Fährstraße und dem Schloss Heessen.

Ein radelndes Ehepaar bemerkte gegen 20 Uhr den komplett nackten Mann, wie er onanierend mitten auf einem Feldweg stand.

Das Paar informierte im Anschluss an die abstoßende Begegnung die Zeugen die Polizei. Diese konnte den zeigefreudigen Mann im Adamskostüm allerdings nicht mehr antreffen.

Der Gesuchte hat ein gepflegtes Erscheinungsbild und einen Bauchansatz. Er ist 50 bis 60 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß, hat graue, kurze Haare und einen hellen Hauttyp.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle; Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here