Herz für Retter: Imbissbesitzer gibt Döner aus

0
1563
Döner. (Symbolbild: Pixabay)

Das Herz an der richtigen Stelle.

Das beweist der Dönermann Zafer aus Unna-Massen. Als eine Rundblick-Leserin ihn am Dienstag (14. 7.) fragte, ob er Döner für Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr in Massen spenden könne, sagte er sofort zu. Die Einsatzkräfte waren zuvor stundenlang am Massener Bach im Einsatz und haben mit Sandsäcken und anderen Hilfen den Bewohnern geholfen.

Unsere Leserin berichtet: „Die Antwort vom Imbissbesitzer war nur: ‚Wie viele Döner brauchst du?‘.“ Wie selbstverständlich unterstütze er die Retter. Und bei der Abholung habe er gesagt: „Wenn ihr noch welche braucht, ruft einfach an!“

Die Einsatzkräfte konnten ihren Döner so wohl gleich doppelt genießen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here