Schwerer Unfall in Howi – Pkw überschlägt sich auf Schwerter Straße

1
2799

Bei einem Verkehrsunfall auf der Schwerter Straße in Holzwickede gab es am Sonntagnachmittag, 13. Juni, einen Schwerverletzten.

Wie das Nachrichtenportal Emscherblog berichtete, kam der 33 Jahre alte Pkw-Fahrer gegen 13.30 Uhr aus Hengsen kommend in Richtung Schwerte aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Der Wagen überschlug mehrfach und rutschte auf der Seite liegend gegen einen Baum, wobei das Dach teilweise abrissen wurde.

Der Fahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik ausgeflogen.

HIER der Nachbericht der Polizei Unna – es könnte Unfallflucht im Spiel gewesen sein

Fotos von Frank Brockbals

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here