Unfall auf Kreuzung Massener Straße – 20.000 € Schaden

0
721
Symbolbild Taxi - Quelle Pixabay

Beim Linksabbiegen krachte es:

Ein Taxifahrer aus Bergkamen hat gestern Mittag in Unna durch einen Vorfahrtfehler einen Unfall mit 20.000 Euro Sachschaden verursacht.

Um kurz vor 14 Uhr wollte der 54jährige Bergkamener mit seinem Taxi von der Mozartstraße nach links in Richtung Massener Straße abbiegen. Hierbei übersah er auf der bevorrechtigten Mühlenstraße den Audi A5 eines 56jährigen Unnaers, der ebenfalls in Richtung Massener Straße unterwegs war.

Auf der Kreuzung prallten die Fahrzeuge zusammen.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt und zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Die Fahrzeuge waren beide nicht mehr fahrbereit und mussten durch den Abschleppdienst abtransportiert werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 20.000 Euro, bilanziert die Unnaer Polizei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here