Tückische Wurstköder in Unna gefunden

0
1814

Vorsicht Hundehalter!

Im Unnaer Süden hat ein Rundblick-Leser am Mittag des 1. Maifeiertages tückische Wurstköder gefunden.

Die Wurststücke lagen im Bereich Elisabeth Schwarzhaupt- / Inge Donnep-Straße. Die Köder sind mit Rattengift präpariert, warnt der Leser.

Immer wieder berichten Hundehalter vom Fund solcher tierquälerischer Köder, die mal mit Gift, mal mit Rasierklingen, Nadeln oder Nägeln gespickt sind. Im vergangenen Jahr schilderten wir einen tragischen Fall aus Fröndenberg, bei dem ein Hund durch Rattengift trotz Bluttransfusion mittels eines Spenderhundes elend verendete.

Ein Leser auf unserer Facebookseite hat 500 € ausgesetzt für Hinweise, die zur Überführung des Giftköderauslegers im Unnaer Süden führen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here