Holzwickedes früherer Bürgermeister Jenz Rother verstorben

0
711
Jenz Rother. (Foto Gemeinde Holzwickede)

Die Gemeinde Holzwickede trauert um ihren früheren Bürgermeister Jenz Rother. Er verstarb am gestrigen Mittwoch, 03.02.2021, im Alter von 75 Jahren.

Jenz Rother war von 1999 bis 2015 als erster hauptamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Holzwickede tätig. Bürgermeisterin Ulrike Drossel würdigt ihn in ihrem Nachruf als einen „Kommunalpolitiker mit Leidenschaft“, dem die Gemeinde Holzwickede und ihre Entwicklung sehr am Herzen lag und ihn antrieb.

„In seiner Amtszeit wurden zahlreiche große Infrastrukturprojekte umgesetzt“, erinnert die Gemeindeverwaltung an das Wirken des Sozialdemokraten und vormaligen evangelischen Pfarrers. „Wir sind dankbar für sein Mitwirken zum Wohle der Gemeinde Holzwickede und werden Herrn Rother ein ehrendes Gedenken bewahren.“

Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here