
Köstliche Kuchen und Torten von Remona Tingelhoffs Antik-Café am Markt in Königsborn – die können Leckermäuler genießen, obwohl das Café aufgrund des Lockdowns auf unabsehbare Zeit geschlossen hat.
Denn, eine Hand wäscht die andere, freut sich die sympathische Kuchenbäckerin: Heute (am 12. Dezember) sowie am Freitag und Samstag kommender Woche, 18. und 19. Dezember, kann sie ihre selbstgebackenen Leckereien im benachbarten Edeka anbieten.
Marktleiter Thorsten Harhoff hat der durch den Lockdown getroffenen Nachbarin dazu gern die Gelegenheit gegeben.

Kuchen und Torten zum Mitnehmen und Bestellen gibt es an Remona Tingelhoffs Kuchentheke im Edeka an der Kamener Straße heute noch bis 14 Uhr, am Freitag und Samstag (18./19. Dezember) jeweils von 10 bis 14 Uhr.
