Trostpflaster für Kinder: „Daily-Soap“ mit Kasperle und Flocki plus Gewinnspiel

0
2093
Filmdreh für Kasperle und Flockis Daily-Soup im Advent: Fotos vom Set. (Foto Unna-Marketing)

Erstmals seit über 50 Jahren kein Unnaer Weihnachtsmarkt – und damit auch keine nordische Puppenbühne.

Die verlängerten und verschärften Coronaschutzmaßnahmen im Dezember erlauben keine Auftritte des beliebten Puppenspielers Jonni Krause.

Damit ist der Plan des City-Werberings und des Unna-Marketings hinfällig, Kasperle und Flocki – unter sorgfältigen Hygiene- und Infektionsschutzregelungen – auf dem Privatgelände von Jörg Gurlitt an der Massener Straße 13 Auftritte in der Adventszeit zu ermöglichen.

Doch das Kasperle soll wenigstens online zu den Kindern kommen. Als tägliche Serie!

„Heute wurde bereits fleißig gefilmt“, verriet uns Daniela Guidara vom Stadtmarketing am Freitagnachmittag, 27. 11.:

Ab dem 01.12. wird jeden Tag bis Heiligabend eine Folge des Kaspers zu sehen sein: Immer von 14 bis 18 Uhr auf der Website des City-Werberings, www.city-werbering-unna.de.

Flankiert wird die vorweihnachtliche Kasperle-Daily-Soap von einem Gewinnspiel:

Flocki hat ein Foto in verschiedene Schaufenster geklebt und muss in einer Art Rallye gefunden werden. Teilnahmescheine wird es ab dem 01.12. im Handel geben. Mit etwas Glück kann man einen von drei City Gutscheinen im Wert von je 1000 € gewinnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here