Massive Mobilfunkstörung bei Vodafone

0
573
Screenshot - Vodafone-Störungsmeldung auf Twitter.

Teils seit Stunden können Vodafone-Kunden mobil weder surfen noch telefonieren. Der Konzern berichtet von einer überregionalen Störung des Handynetzes. „Wir arbeiten intensiv an einer Lösung“, hieß es am Montagnachmittag, 23. 11., auf Twitter.

Es sei überregional „zu massiven Einschränkungen bei der Nutzung der mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G“ gekommen, teilte das Düsseldorfer Unternehmen auf einer Website mit. Die Fehleranalyse, so ein Sprecher, laufe „auf Hochtouren“.

Auf dem Portal „allestörungen.de“ gingen seit dem frühen Nachmittag zehntausende Beschwerden ein. Auch Rundblick-Leser aus Stadt wie Kreis Unna schrieben uns mit der Frage an, was los sei.

Der Grund für die Störung ist bislang nicht bekannt – auch nicht die voraussichtliche Dauer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here