Ersatz für Containerstandort in Unna-Süd gefunden

0
380
Altglas, Symbolbild - Quelle Pixabay

Vor kurzem mussten die Stadtbetriebe Unna den Containerstandort auf dem Lidl-Parkplatz an der Bertha-von Suttner-Allee auf Wunsch des Eigentümers aufgeben. Wir berichteten.

Nun wurde nicht weit davon entfernt ein Ersatzstandort gefunden, meldet die Stadt Unna:

An der Straße Am Südfriedhof, in Höhe des Sportplatzes Süd, seien nun vier Glascontainer aufgestellt worden. „Zu Fuß oder mit dem Rad ist der Standort über Am Südfriedhof zu erreichen“, erklärt die Stadt den Weg, „mit dem Auto ist die Anfahrt über die Iserlohner Straße möglich.“

Ein weiterer Containerstandort musste im Unnaer Osten aufgegeben werden, an der Uelzener Dorfstraße/Höhe Weißdornweg: Dort mussten die Container wegen Verkehrsproblemen verschwinden. Sie sind nun in ca. 300 m Entfernung am Containerstandort im Ida-von-Bodelschwingh-Weg hinzugekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here