Großer Trödelmarkt am Second-Hand-Kaufhaus Kamen

0
487
Trödelmarkt, Symbolbild - Archiv RB

60 Aussteller stehen parat – jetzt muss nur noch das Publikum strömen.

Am kommenden Samstag,  05.09.2020, veranstaltet die DasDies Service GmbH, ein Inklusionsunternehmen der AWO Ruhr-Lippe-Ems, von 10:00 – 14:00 Uhr einen Trödelmarkt auf dem Gelände ihres Secondhandkaufhaues in Kamen, Unnaer Straße 39.

Die DasDies Service GmbH beschäftigt über 200 Menschen in verschiedenen Dienstleistungen im Kreis Unna und betreibt seit über 15 Jahren Secondhandkaufhäuser an vier Standorten. In den Kaufhäusern sind 35  Mitarbeiter/innen, davon 20 mit Handicap,beschäftigt. Die Corona-Pandemie hatte in den letzten Monaten auch große Auswirkungen auf die DasDies Service GmbH. So mussten im April die Kaufhäuser vorübergehend schließen. Auch der ursprüngliche Termin für den Trödelmarkt musste leider abgesagt werden.

Das Team der Stöberei freut sich daher umso mehr, dass es nun gelungen ist, ein Hygienekonzept zu erstellen und den Termin nachzuholen. „Jetzt wird es statt des Frühjahrströdelmarkts nun ein Herbsttrödelmarkt“, scherzt Geschäftsführer Maciej Kozlowski.

Innerhalb kürzester Zeit haben sich 60 Aussteller angemeldet. „Jetzt hoffen wir noch auf gutes Wetter und viele Besucherinnen und Besucher“, freut sich Maciej Kozlowski bereits auf den Trödelmarkt.

Quelle: Pressemitteilung AWO Ruhr-Lippe-Ems

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here