„Wie kann man sich so benehmen… und das an einer Grundschule“

0
1619
Foto von Laura Siegmund. Auf dem Katharinenschulhof wurde augenscheinlich gezecht und gefeiert.

Ein weiteres Wochenende mit Vermüllungs-Ärger in Unna.

Unsere Leserin Laura Siegmund schickte uns am Sonntagnachmittag, 30. 8., einige Fotos vom Schulhof der Katharinenschule am Eingang des Bornekamps. Sie teilte uns dazu ihre Gedanken mit:

„Hallo. Es wird einfach immer schlimmer in Unna. Gestern Abend hab ich die ca. 15 Jugendlichen noch gesehen. Habe gedacht, dass siee bestimmt wieder weiter Richtung Bornekamp ziehen.

War wohl nichts.

Gerade bei der Runde mit dem Hund dachte ich, ich sehe nicht richtig. Wie kann man sich so benehmen. An einer Grundschule… mir fehlen langsam die Worte.“

Wie berichtet, häufen sich in den letzten Monaten Klagen über Müll, Vandalismus und/oder Lärm stadtweit in Unna, vom Rathausplatz und Stadtpark über Bornekamp und Kurpark bis hin zu den Schulhöfen des EBG und am Schulzentrum Nord.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here