Geldbörse mit 200 € im Waschpark Heeren vergessen – und vom Richtigen gefunden

0
1795

Ehrlicher Finder/ehrliche Finderin gesucht!

Solche tollen Erfahrungen wie von diesem Leser geben wir doch nur zu gern weiter:

„Hallo Community!“, schrieb uns am Sonntagnachmittag unser Leser Tobias Herrmann. „Ich habe gestern, Samstag, am 1. August, um 14:50 Uhr im Waschpark Kamen-Heeren meine Geldbörse auf dem Automaten liegen gelassen – mit knapp 200 Euro.

Ein ehrlicher Finder hat sie bei mir zu Hause in den Briefkasten gelegt: Und es war noch alles drin.“

Geld, persönliche Dokumente – nichts fehlte.

Überglücklich möchte sich Tobias Herrmann gern persönlich bei diesem ehrlichen Finder oder der ehrlichen Finderin bedanken: „Ich würde mich freuen, wenn sich diese unbekannte Person bei mir melden würde!“

Kontakt entweder bei Tobias Herrmann via Facebook oder über unsere Redaktion.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here