Unnas Ferienspaß abgespeckt, aber nicht abgesagt

0
302

Sommerferienvergnügen abgespeckt.

„An ein Ferienspaßprogramm, so wie es die Kinder und Jugendlichen sonst gewohnt sind, ist in diesem Jahr wohl nicht zu denken“, teilt nach dem Kreisjugendamt nun auch die Stadt Unna bedauernd mit.

Komplett verzichten müssen die jungen Unnaer aber dennoch nicht.

Einige Ferienaktionen werden angeboten, wobei aufgrund der Vorschriften rund um das Coronavirus die Teilnehmerzahlen begrenzt sind. Auch dieser Mini-Ferienspaß soll indessen bestmögliche Unterhaltung bieten.

„Und noch eins ist in diesen Sommerferien anders“, kündigt Birgit Blume-Jordan vom Kinder- und Jugendbüro an: „Ein gedrucktes Programm wird es nicht geben, da es durchaus möglich ist, das geplante Aktionen aufgrund von Änderungen im Infektionsschutzgesetzes geändert oder sogar abgesagt werden müssen.“

Um aber alle Interessierten ständig auf dem aktuellen Stand des Programms zu halten, werden die Informationen zum Ferienpass auf den Internetseiten der Stadt Unna (www.unna.de) und des Kinder- und Jugendbüros (www.kijub-unna.de) fortlaufend aktualisiert. Auf diesen Seiten steht auch das diesjährige Ferienprogramm demnächst zum Download bereit.

Quelle: Stadt Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here