10 Infizierte mehr und erneut zwei Verstorbene mit Covid-19

0
2035

Leider sind erneut zwei Verstorbene im Kreis zu beklagen, die mit dem Covid-19-Virus infiziert waren. Und wieder wohnte eine Betroffene zuletzt im Schmallenbachhaus Fröndenberg.

Wie der Kreis Unna in seiner täglichen Aktualisierung am Nachmittag (16. 4.) mitteilte, verstarben im Zusammenhang mit Corona eine 75-jährige Frau aus Fröndenberg und ein 76-jähriger Mann aus Schwerte. Damit sind nun 22 Menschen aus dem Kreisgebiet seit Anfang März statistisch erfasst, die bei ihrem Tod mit dem Virus infiziert waren.

Die Gesamtzahl der Infizierten steigt währenddessen auch im Kreis Unna weiter. Am heutigen Donnerstag waren 532 Erkrankte statistisch erfasst. Das ist ein Plus von 10 Personen gegenüber den Mittwochszahlen. 171 Personen gelten als gesundet.

Hier die Fallzahlen aus den Kommunen (zur vollständigen Ansicht bitte aufs Bild klicken). / Quelle Kreis Unna.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here