Kita Erlenweg in Unna-Süd lässt den Osterhasen von Tür zu Tür hoppeln

0
515

Keine gemeinsamen vorösterlichen Aktionen in der Kita in diesem Jahr, kein gemeinsames Basteln und Singen. Keine gemeinschaftliche Vorfreude auf den Osterhasen….

„Für Kinder und Eltern gleichermaßen eine ungewohnte und auch ein bisschen traurige Zeit“, stellt Ninja Funk vom SPI Familienzentrum Kindertagesstätte Erlenweg in Unnas Süden fest.

„Aber die engagierten Erzieherinnen und Erzieher aus dem Erlenweg haben natürlich eine kreative Alternative. In diesem Jahr, am Donnerstag vor Ostern (also Gründonnerstag), werden Osternester gemeinsam mit dem Osterhasen von Tür zu Tür gebracht. Jedes Kind darf sich auf eine kleine Überraschung freuen.

Niemand wird dieses Ostern 2020 vergessen, und schon gar nicht die Kids aus der Gartenvorstadt. Wir wünschen allen Kindern und Eltern ein entspanntes Ostern zu Hause!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here