Hausbesuche und Selbstablesen: Stadtwerke Fröndenberg erfassen Zählerstände

0
339
Die Stadtwerke Fröndenberg an der Graf-Adolf-Straße. / Foto RB

Die Stadtwerke Fröndenberg Wickede starten in Kürze mit der jährlichen Zählerablesung für Strom, Erdgas und Wasser.

Wie bereits in den vergangenen Jahren setzt man wieder auf eine Kombination aus Hausbesuchen durch die Firma U-SERV und Selbstablesungen.

Die Zähler in ganz Wickede (Ruhr), den Fröndenberger Stadtteilen Hohenheide, Bausenhagen, Stentrop, Bentrop, Frohnhausen und Warmen sowie Schwitten (gehört zu Menden) werden zwischen dem 25. November und dem 14. Dezember abgelesen – im Zeitfenster von 08:00 – 19:00 Uhr in der Woche, und am Wochenende von 09:00 – 16:00 Uhr, von den Ablesern der Partnerfirma.

Diese können sich stets mit einem Dienstausweis legitimieren. Wird wiederholt niemand angetroffen, erhält der Haushalt eine Selbstablesekarte.

Kunden aus den übrigen Fröndenberger Stadtbezirken erhalten ab dem 2. Dezember eine personalisierte Selbstablesekarte per Post. Entsprechende Anweisungen finden die Kunden auf der Mitteilung.

Kunden können Ihre Zählerstände auch jederzeit bequem über das Kundenportal der Stadtwerke Fröndenberg Wickede unter www.kundenportal.sfw-ruhr.de übermitteln.

Damit alle Zählerstände berücksichtigt werden können, müssen diese bis spätestens zum 2. Januar 2025 bei den Stadtwerken eingegangen sein. Sollte bis dahin kein Zählerstand vorliegen, wird der Verbrauch geschätzt.

Pressemitteilung: Stadtwerke Fröndenberg Wickede

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here