Tödlicher Unfall auf A44: SG Massen in tiefer Trauer um verstorbenen Spieler

0
10372
Mit einem Foto des verstorbenen Mitspielers drückt der Verein seine Fassungslosigkeit und seine Trauer aus. - Screenshot: Website der SG Massen

Ein Lkw krachte auf den BMW auf dem Standstreifen – zwei junge Menschen wurden schwer verletzt, ein 25-Jähriger starb.

Der junge Mann, der am Samstagabend auf der A44 zwischen Soest und Werl-Süd bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben kam (wir berichteten), war Spieler der Sportgemeinschaft SG Massen.

Der Verein veröffentlichte auf seiner Homepage einen bewegenden Nachruf.

„Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

Kein Nachruf fällt uns leicht – aber über den Tod eines jungen Menschen informieren zu müssen, der fast sein ganzes Leben noch vor sich hatte, zerreißt uns das Herz.

Die Mitteilung über den Tod unseres Freundes und Spielers der 1. Mannschaft, Malte H., hat uns alle fassungslos gemacht und lässt uns nun tieftraurig und voller Schmerz zurück.

Malte ist im Sommer 2023 vom Kirchhörder SC zur SGM an die Sonnenschule gewechselt. Er war eine Bereicherung – einfach ein toller Mensch, der sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.

Mit gerade einmal 25 Jahren wurde er am frühen Samstagabend aus dem Leben gerissen – in Folge eines tragischen Verkehrsunfalls.

In diesen schweren und mit Worten nicht zu beschreibenden Zeiten stehen wir fest an der Seite seiner Eltern, seiner Schwester und seines Bruders. Ihnen gilt unser volles Mitgefühl und unsere Unterstützung.

Unsere Gedanken und Hoffnungen sind auch bei den beiden weiteren Unfallopfern, die gemeinsam mit Malte unterwegs gewesen und schwer verletzt worden sind.

Wir werden Dich nicht vergessen, Dich und Dein Lachen immer in Erinnerung behalten.

Malte, mach’s gut, Kumpel! Ruhe in Frieden.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here